sport+mode
Schanner Eishockey Händlerschulung Kloster Irsee 2016
Schanner hat seine Eishockey-Händler eingeladen, um sie fit für die kommende Saison zu machen (Foto: Schanner)

Schanner: Treffen der Eishockey-Händler

Auf dem Pro Dealer Meeting im Kloster Irsee, Bayerisch Schwaben, hat der Eishockeyartikel-Vertrieb Schanner rund 50 Fachhändlern die Neuheiten für 2017 präsentiert.

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG lud rund 50 Fachhändler und Eishockey-Entscheider aus den Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien für zwei Tage zum Pro Dealer Meeting ins Tagungshotel Kloster Irsee ein. Insgesamt waren über 100 Gäste anwesend. Vor Ort waren auch Robert Osterhammer, Vice President der Performance Sports Group Ltd., der Dachmarke von Bauer und Easton, und sein Produkt- und Sales-Team. Aus Kanada zum Meeting angereist waren Mike Regan und Michel Soul vom Sher-Wood Headquarter in Kanada. Schanner präsentierte die Neuheiten für die anstehende Saison „Back to Hockey 2017“. Die Händler erhielten Produktschulungen zu den Neuheiten der Marken Bauer, Easton, Sher-Wood und Vaughn. Neben Eishockey-Equipment lag der Fokus aber auch auf der neuen Bauer Apparel- und Taschenkollektion.

Eine besondere Ehre wurde Christian Ott von Hockey Sports Ott aus Geretsried zuteil: Schanner kürte ihn zum Händler des Jahres. Gründe hierfür waren die hervorragende Qualität und die erstklassige Beratung der Kunden. „Ich freue mich, dass unsere harte Arbeit auf diese Weise honoriert wird. Diese beiden Tage beim Pro Dealer Meeting waren für uns Händler sehr positiv“, sagte Ott. Vor wenigen Wochen bereits begleiteten Marc Meier, Geschäftsführer von Schanner, elf der stärksten Händler aus Deutschland und Österreich nach Minneapolis zum Bauer Global Training Camp.

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter