sport+mode
Über 100 Teilnehmer besuchten den 1.Wiesbadener Handelskongress am 29. und 30.September

Wiesbadener Handelskongress erfolgreich

  • 01.10.2015
  • Handel
  • SchuhMarkt-Redaktion

Der 1. Wiesbadener Handelskongress hat mehr als 100 Teilnehmern an zwei Tagen hochinteressante und spannende Anregungen geliefert.

Der erste Handelskongress, den die Verlag Chmielorz GmbH am Stammsitz Wiesbaden veranstaltet hat, begeisterte am 29. und 30. September mehr als 100 Teilnehmer. Spannende Referenten wie Dr. David Bosshart vom Gottlieb Duttweiler Institut, Dr. Kai Hudetz vom Institut für Handelsforschung oder Prof. Dipl.-Ing. Holger Moths von Moths-Architekten gaben interessante und spannende Anregungen.  

Der Chmielorz-Verlag als Veranstalter des Kongresses ist Herausgeber von sport+mode aber auch weiterer Handelstitel, wie SchuhMarkt, UJS – Uhren, Juwelen, Schmuck sowie Businesspartner PBS. Daraus entstand die Idee, für die Leser, spezialisierte Einzelhändler, eine die Fachspezifik übergreifende Veranstaltung durchzuführen. Von Anfang an war der Kongress auf großes Interesse gestoßen und zahlreiche Sponsoren wurden gewonnen.  

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter