sport+mode

Sport 2000 startet Herbstkampagnen

  • 01.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die Sport 2000-Händler präsentieren an ihren Verkaufsstellen zwei multimediale Marketingkampagnen für den Herbst 2010: die Running-Kampagne „Entspannung in Bewegung“ und die Outdoor-Kampagne „Das Draußen Erleben“.

Die Sport 2000-Händler präsentieren an ihren Verkaufsstellen zwei multimediale Marketingkampagnen für den Herbst 2010: die Running-Kampagne „Entspannung in Bewegung“ und die Outdoor-Kampagne „Das Draußen Erleben“.

Die so genannten Kompetenzkampagnen sollen den Abverkauf unterstützen und das Image im jeweiligen Sortimentsbereich stärken. Die Händler erhalten dazu ein „Rundum-Paket“: individuelle Prospektwerbung, ergänzende PoS- und Schaufensterdekoration, Großflächenplakate, Online-Umsetzung. Zusätzlich sollen kleine Geschenke den Endkunden motivieren, im Sport 2000-Geschäft zu kaufen.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter