sport+mode

Sport 2000 startet Herbstkampagnen

  • 01.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die Sport 2000-Händler präsentieren an ihren Verkaufsstellen zwei multimediale Marketingkampagnen für den Herbst 2010: die Running-Kampagne „Entspannung in Bewegung“ und die Outdoor-Kampagne „Das Draußen Erleben“.

Die Sport 2000-Händler präsentieren an ihren Verkaufsstellen zwei multimediale Marketingkampagnen für den Herbst 2010: die Running-Kampagne „Entspannung in Bewegung“ und die Outdoor-Kampagne „Das Draußen Erleben“.

Die so genannten Kompetenzkampagnen sollen den Abverkauf unterstützen und das Image im jeweiligen Sortimentsbereich stärken. Die Händler erhalten dazu ein „Rundum-Paket“: individuelle Prospektwerbung, ergänzende PoS- und Schaufensterdekoration, Großflächenplakate, Online-Umsetzung. Zusätzlich sollen kleine Geschenke den Endkunden motivieren, im Sport 2000-Geschäft zu kaufen.

Verwandte Themen
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Benedikt Kolkmann Lowa Marketing
Lowa baut Marketingabteilung weiter aus weiter