sport+mode

Auszeichnungen zu fünf Jahren Redblue

  • 01.09.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Erstmals zum fünfjährigen Jubiläum des Intersport Messe- und Eventcenters Redblue wurden je ein Mitglied und ein Hersteller mit dem Redblue-Award ausgezeichnet.

Erstmals zum fünfjährigen Jubiläum des Intersport Messe- und Eventcenters Redblue wurden je ein Mitglied und ein Hersteller mit dem Redblue-Award ausgezeichnet.

Nach den Kriterien Messeteilnahme, persönliches Engagement vor Ort, Terminhäufigkeit im Buchungssystem und Aufenthaltsdauer beziehungsweise belegte Ausstellungsfläche gingen die ersten Awards an das Mitglied Intersport Lobenstein, Soest und an den Wohlfühl-Spezialisten Schneider Sportswear OHG, Albstadt. Eine Entscheidung, die die Preisträger laut Intersport sichtlich stolz machte und bei der abendlichen 5-Jahres-Party mit großem Beifall bedacht wurde

„Als wir vor sieben Jahren die Entscheidung für den Bau des Messe- und Eventcenters Redblue trafen, konnten wir noch nicht ahnen, dass sich die Intersport-Ordermessen zum Branchentreff Nummer Eins entwickeln würden“, erklärte Vorstand Klaus Jost bei der August-Messe in Heilbronn.

„In der neuen Ordersaison für Frühjahr/Sommer 2010 geben die Ordermessen im Redblue den mittelständischen Unternehmen unserer Branche sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite die Richtung vor“, ergänzt sein Vorstandskollege Kim Roether.

Und Messe-Chef Lars Sommer gibt sich überzeugt davon, „dass die professionell organisierten Messen inzwischen zur Benchmark der gesamten Sportmesse-Branche geworden sind.“

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter