sport+mode
Mark Hargrave-Smith

Nikwax bekommt neuen Marketingchef

Nikwax hat mit Mark Hargrave-Smith einen neuen Director of Group Marketing and Identity bekommen.

Bei Nikwax übernimmt Hargrave-Smith die Aufgabe, die Marke weiter zu entwickeln und ihre Position im Markt zu stärken. Sein Aufgabengebiet umfasst sowohl den Heimatmarkt Vereinigtes Königreich sowie die internationalen Märkte.

In den vergangenen 26 Jahren arbeitete Hargrave-Smith in einer Kreativagentur, die er 2003 von den Eigentümern abkaufte und mit einem Partner weiterführte. Seitdem hatte er außerdem die Rolle des Managing Director inne.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter