sport+mode

SealSkinz stellt Handelsvertreter für Deutschland und Österreich vor

  • 01.07.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sockenspezialist SealSkinz aus dem englischen King's Lynn, rund 150 Kilometer nördlich von London gelegen, präsentiert seine Handelsvertreter für Deutschland und Österreich.

Im Gebiet Nord, das Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern umfasst, ist Klaus Klementz unterwegs. Er arbeitete zuvor rund 20 Jahre für O’Neill und hatte in jüngster Vergangenheit die Marken Halti, Bushnell und Lafuma im Gepäck.

In West, also Nordrhein-Westfalen, päsentieren Ebba und Klaus Hennen die englische Marke SealSkinz. Die Hennens haben mit der US-amerikanischen Schuhmarke Keen und der finnischen Marke Luhta zwei weitere Marken im Angebot. Beide betreiben einen Showroom im Neusser Fashion Center Euromoda.

Für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland ist Winfried Heck Ansprechpartner. Er ist ehemaliger Reebok-Regionalvertriebsleiter West und Vertriebsleiter Arena Deutschland. Willi Steinborn präsentiert in Baden-Württemberg SealSkinz; er repräsentierte lange Jahre die Marken Rucanor und Northland. Im Gebiet Bayern stehen zwei weitere Profis für den Handel parat: Max und Michael Fuchs sind auch für Keen und Mountain Hardwear unterwegs. Beide führen ihre Agentur in zweiter Generation – seit 45 Jahren gibt es ihre Agentur bereits. Im Showroom im MOC können sich Händler ihre Produkte anschauen.

Das Gebiet Ost mit Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besetzt Kay Eckhart. Er vertreibt außerdem die Marken Pac und Messerexperte Herbertz. Ernst Widmann mit seiner Agentur Widmann Trading schließlich bereist mit SealSkinz Österreich. Er war lange für Reebok Austria tätig, während sein Kompagnon Klaus Öllerer Geschäftsführer bei Reebok Austria und Marketing Director Keen Europe war. Aktuell vertreiben beide neben SealSkinz Keen und Crocs in Österreich. Der Showroom befindet sich in Salzburg.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter