sport+mode
Sport Schuster Ladies Day München
Die Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden mit dem Ladies Day von Sport Schuster (Foto: Sport Schuster)

Sport Schuster veranstaltet Frauentag

Sport Schuster aus München hat seinen ersten Ladies Day veranstaltet. Ergebnis: Veranstalter wie Teilnehmer sind hochzufrieden, eine Fortführung ist angedacht.

Ort der Veranstaltung war die Hofstatt, eine Einkaufspassage in der Münchener Altstadt. Dort im Schuster-Studio trafen sich die Teilnehmerinnen. Nach einem gemeinsamen Frühstück begann das Programm. Zwischen vier Kursangeboten konnten die 50 Frauen wählen. Dazu zählte ein Functional Fitness-Kurs, ein Lauftraining mit Sprintintervallen, ein Yoga-Kurs und eine informative Gesundheitsberatung.

Sport Schuster bot zudem gesunde Snacks in den Pausen, in denen sich die Teilnehmerinnen kennenlernten und austauschten. Alle Damen erhielten zum Abschluss ein sogenanntes Goodie-Bag mit verschiedenen Kosmetikprodukten, gesunden Fitnessriegeln und einer Tageskarte für das Fitness- und Wellness-Center von body+soul. Die Agentur Fiedler Concepts aus München, die bereits Schuster-Events wie das Women’s Winter Camp oder das Women’s Bike Camp umsetzte, hatte den Tag organisiert.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter