sport+mode

On Running besetzt Stelle des Europa-Verkaufsleiters

  • 01.02.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Aufgrund des starken Wachstums der Laufschuhmarke On hat das Schweizer Unternehmen die Stelle des Europa-Verkaufsleiters neu geschaffen. Diese besetzt seit 1. Februar Christian Bahr.

Laut On besitze Bahr Führungserfahrung im Sportbusiness, unter anderem war er bei New Balance und Puma tätig. Zum neuen Karriereschritt sagt er: „Ich freue mich, On mit einem hoch motivierten Team europaweit als Top-Runningmarke zu etablieren.“ Der Ispo Brandnew-Gewinner von 2010 wächst nach eigenen Angaben rapide und hat in den vergangenen drei Jahren rund 700 Fachgeschäfte als Kunden gewinnen können. Gemeinsam mit dem Europa-Team soll Verkaufsleiter Bahr „eine optimale Betreuung im Fachhandel gewährleisten sowie die Marke On noch stärker etablieren“.

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter