sport+mode

Nordblanc komplettiert deutsches Vertriebsteam

  • 01.02.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die tschechische Outdoormarke Nordblanc hat ihr deutsches Vertriebsteam um Sales Manager Michael Menzel komplettiert. Jüngster Neuzugang ist seit Dezember Steffen Mayer.

Er betreut die Gebiete Baden-Württemberg und Hessen. Der gelernte Einzelhandelskaufmann begann 1996 seine Laufbahn im Vertrieb. „Ich freue mich, mit einem starken Vertriebsteam erfolgreich 2013 zu starten und das Händlernetz in Deutschland weiter aufzubauen“, sagt Menzel. Langfristig will er Nordblanc als angesagte Marke positionieren, die für „bezahlbare Outdoorbekleidung und Fashion für Familien und Freizeitsportler“ steht.

Neben Menzel und Mayer besteht das Vertriebsteam in Deutschland aus Christoph Pommer (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen), Christian Heil (Bayern) sowie Andrea und Knut Rupp (Saarland).

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter