Danner wechselt zu Intersport

Nach zweieinhalb Jahren als Verantwortlicher für das Marketing bei der Lafuma Group GmbH in Bissigen/Teck ist Roland Danner nach Heilbronn  gewechselt, wo er jetzt als Projektleiter bei der Werbeagentur der Intersport tätig ist.

Seit dem 1. September ist der 31-Jährige bei Intercontact, einer hundertprozentigen Tochter der Intersport Deutschland eG, als Projektleiter für die Bereiche Running, Ski, Bike, Tennis und Funwheel aktiv und berichtet dabei an Marketingleiter Harold Rubrech. Unter anderem ist er mit dem Team für die Produktion von individualisierten Streuprospekten oder dem Intersportmagazin Sportslife zuständig.
Bei der Lafuma Group GmbH betreute der gelernte Industriekaufmann und studierte Außenwirt die Marken Lafuma, Oxbow, Big Pack, Millet, Le Chameau und Georg Schumacher.

(08.09.08)

Zurück     Artikel empfehlen     Drucken